SRA Adelheidsdorf 25.06.2023 Richterin Nina Skjelbred (Norwegen)


Fedder hat seine erste Ausstellung mit Bravour absolviert. Um mögliche zukünftige Aufgaben im Ring meistern zu können, sollte Fedder an diesem Tag schon mal den Rummel auf so einer Veranstaltung kennen lernen. Die Ausstellung fand draußen bei Sonnenschein und ganz entspanntem Ambiente statt.

Fedder nahm alles locker. Wie immer war er neugierig und lustig und überhaupt nicht beeindruckt von den vielen Menschen und Hunden. Er ließ sich ruhig von der Richterin überall anfassen und von seiner Züchterin, Heike Witzgall, gekonnt stellen und durch den Ring führen. Am Ende wurde Fedder sogar zum "Best Baby of Breed" gekührt. Er bekam seine ersten Schleifen, die er bereitwillig getragen hat und einen schönen Bericht und das Prädikat  VV1 (Vielversprechend 1. Platz)