Aristoteles terra marique
                                                                            Deutscher Jugendchampion (VDH) 

Bei uns steht die Zeit still!!! Meine geliebte Britta hat den Kampf gegen den Krebs verloren... Der November 2017 ist nun noch grauer...Britta, du fehlst so!







Ari und seit kurzem auch Darwin, Ari´s Sohn,  lebt mit uns, Britta und Thorsten, in einem kleinen Dorf an der Wesermündung gegenüber von Bremerhaven. Wiesen, Gräben und natürlich die Weser mit dem Deichvorland prägen ihr tägliches Umfeld. Darwin ist auch der Grund, warum ich diese Homepage nun ein wenig anpassen muss.

Mit Ari haben wir in den letzten 3,5 Jahren viel erlebt, nicht nur Prüfungen und Ausstellungen sondern natürlich auch das ganz alltägliche Leben gemeistert. Da wir Camper sind, musste Ari frühzeitig lernen campingplatztauglich zu sein. Etwas was er sehr gut kann und so durfte er immer dabei sein, wenn wir in der Weltgeschichte umherreisen.

Seit ein paar Tagen sind wir zu viert in unserem Rudel. Darwin ist dazugekommen und bringt Veränderung. Ari hat seinen Sohn super aufgenommen. Er fühlt sich zwar manchmal genervt von dem kleinen Kamikaze-Welpen, aber er erzieht ihn auch einfühlsam und mit deutlicher, klarer Sprache. Darwin lernt immer mehr diese Sprache zu verstehen und danach zu handeln.

Wir werden sehen...





Hurrahhh!! Leopold ist da!! Ari ist Onkel und macht seine Sache sehr toll. Ein Beweis mehr für sein tolles Wesen!